• Montag - Sonntag: 18:00 - Open End

Über uns

Der Hamburger Berg ist eine Seitenstraße der Reeperbahn und hier findet ihr genau in der Mitte das Berg4. Ihr könnt uns jeden Tag der Woche besuchen kommen. Von regionalen bis importierten Biersorten über Longdrinks bis zum Mexikaner oder Flutschfinger reichen wir euch alles über den Tresen, was eure Gaumen erfreut. Wer dann auf Rückzug steht, zieht sich in eine der gemütlichen Sitzecken oder unseren Chill-Out Bereich zurück. Wer frische Kiez-Luft bevorzugt, findet in der Außengastronomie überdachte Sitzmöglichkeiten.

Am Kicker geht's oft heftig zur Sache, vor allem wenn spontan zusammengewürfelte Teams ein paar Matches austragen. Von Disco bis HipHop von House bis Twerk musikalisch sind unsere DJs breit aufgestellt und legen auch gerne mal Vinyl auf. Klar, so eine Abend muss fotografisch gestgehalten werden, also nochmal in die Foto-Box bevor es nach Hause geht. Wieso überhaupt nach Hause, die Nacht fängt doch erst an und genau dafür sind wir bekannt: bei uns könnt ihr es nicht nur gut, sondern vor allem lange aushalten. Deshalb freuen wir uns darüber, Freunde und ein festes Stammpublikum immer wieder zu begrüßen zu dürfen und gleichzeitig jeden Abend viele neue Menschen kennenzulernen.

Und noch etwas Wichtiges: Wer auf der Suche nach einer Mietlocation für die nächste Privat- oder Firmenfeier ist, findet bei uns ein exklusives Stockwerk mit eigener Bar, Kinostühlen zum Entspannen und jeder Menge Platz zum Feiern. Schaut euch gerne hier auf den Seiten um und macht Euch ein eigenes Bild. Viel Spaß dabei und macht's gut - wir sehen uns auf St. Pauli, im Hamburger Berg Nummer 4.

FAQ

  • Du hast etwas verloren

    Bitte komm einfach zu unseren Öffnungszeiten vorbei. Alles was wir finden, heben wir für dich auf. Versprochen.

  • Du möchtest unsere Eventlocation buchen
    Lorem ipsum dolor sit amet timeam deleniti mnesarchum ex sed alii hinc dolores ad cum. Urbanitas similique ex nam paulo temporibus ea vis id odio adhuc nostrum eos.

Adresse & Öffnungszeiten

Adresse

Hamburger Berg4

20359 Hamburg

Öffnungszeiten

Montag - Sonntag: 18:00 - Open End

Search